Indoor-Escape-Game im Großen Schloss Blankenburg

Bekannt aus dem mdr-Fernsehen: Der international gesuchte Kunst- und Gemälde-Dieb "Kleinklau" hat ein wertvolles Bild der Malerin "IRM" entwendet und im Großen Schloss Blankenburg versteckt. "Kleinklau" hat das Versteck durch 50* Rätsel und Aufgaben gesichert. "Kleinklau" liebt Kunst, Sport, Rätsel und Sprengstoff sowie Fallen! "Kleinklau" spielt gerne mit den Ermittlern und zeigt ihnen, wie genial er als Dieb ist. Die Malerin "IRM" hat eine hohe Belohnung ausgesetzt, um ihr Bild zu finden. Um das versteckte Gemälde zu finden, müssen die weltbesten Detektive / Agenten an realen Orten im Schloss Aufgaben und Rätsel lösen, um das Gemälde zu finden. Kombinieren, knobeln und dabei die ganze Geschichte des Schlosses sowie die Geheimnisse des Schlosses kennenlernen. Vom Dach bis zum Keller. Dem Kunst-Dieb "Kleinklau" muss endlich das Handwerk gelegt werden!

Für Gruppen von 6-66 Personen (6-66 Jahre)
Ab 6 J. in Begleitung von Erwachsenen. Reine Kindergruppen ab 12 J. Schulklassen ab 10 J. in Begleitung von erwachsenen Betreuern.

Light Version auch für 3-5 Personen mit 25 statt 50 Rätsel

Dauer ca. 2,5 bis 4 h. Je nach Team-Leistung

Teamplay - Kooperation - Kommunikation und Zusammenhalt im Fokus. Von Aufgabe zu Aufgabe rätselt sich das Team dem Ziel entgegen.

Abenteuer, Spannung, Spaß, Freude, Unterhaltung und unvergessliches, gemeinsames Team-Erlebnis

In Kooperation mit Verein Rettung Schloss Blankenburg e.V.

Schloss Blankenburg - das größte noch erhaltene Welfenschloss mit einer über 900-jährigen Geschichte
Marc Burgemeister (mdr) und GENERAL FUX (Lars Spanger, TEAM e.V.)

Eindrücke vom Indoor-Escape-Game im Großen Schloss Blankenburg

Investition

3-6 Personen light version 45€ p.P.
6-10 Personen 35€ p.P.
11-20 Personen 30€ p.P.